Kommst du gut klar mit deinen Eltern?

6 Antworten

Hey,

Ja, ich komme sehr gut klar mit meinen Eltern und umgekehrt ist es, hoffe ich zumindest, genau so. 😁

Bin da sehr froh drüber, denn manchmal merkt man, dass sowas nicht selbstverständlich ist. Sowas bekommt man hier leider ziemlich oft mit.

Viele Grüße und einen schönen Abend dir! ;-)

MrDog

Harvey1511
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊

dir auch 👍

Meine Eltern sind bereits verstorben und ich bin ihnen für Vieles enorm dankbar.

Verhältnis zu ihnen war aber nicht das Beste. Denke aufgrund dessen,da sie schon etwas älter waren bei meiner Geburt (40+) und sich nicht mit dem Gefühlsleben der jüngeren Generation auseinandersetzen konnten oder wollten. Meine Mutter hat mich überbehütet (wogegen ich mich natürlich stets wehrte).

Lange Rede....: Mit 18 bin ich von Zuhause regelrecht geflüchtet (zu meinem Freund)

Jap, total wobei ich besser mit meinem Vater klarkomme als mit meiner Mutter.😅

Nein.

Das waren keine.