Kommentieren Fußballkommentatorinnen in der Regel besser und spannender?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

6 Antworten

Nein

Dünnes Eis Junge :-) Mehr Worte für dasselbe. Sind auch nicht so enthusiastisch. Da fehlt in D generell aber was

Wobei Müller-Hohenstein das gut macht. Als Moderatorin. Kommentieren kann die aber auch. Fakten mit kleinen Sides sind immer gut. Sie wird auch Ernst genommen da sie kompetent und locker ist Fakten voll auf dem Schirm.

Neuman redet meist zuviel wirklich unwichtiges. War letztes Mal aber deutlich besser. Die Stimmen bei denen ähneln sich alle, wegen dem Mic versauen das bei Neumann den Rest. Normalerweise eine normale Stimme, triggert mich die persönlich dann übelst

Ist aber immer sehr geil wenn einige Frauen beim DoPa sind. Die Männer reden plötzlich keinen HS wie üblich sondern deutlich kompetenter/ernster. Da die Mädels die dott sitzen wissen worum es geht haha

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein

Mein Favorit hat heute wieder moderiert und heißt Tom Bartels. Und warum mag ich ihn wohl? Weil er nicht so viel brabbelt, wie andere, darunter sogar Frauen.

Bartels weiß, wann es angebracht ist, zu reden und wann man lieber mal den Mund hält.

Nein

Ganz nüchtern betrachtet nein meiner Meinung nach ich finde die Kommentatoren besser ich finde man merkt sie haben mehr Hintergrundwissen und sind auch emotionaler bin nicht Frauenfeindlich aber das ist meine Meinung

Von Experte Torontonian bestätigt
Nein

sofern dies eine indirekte Anspielung auf die Sportreporterin Claudia Neumann ist, dann bin ich offen und ehrlich und vertrete die Meinung, daß Männer spannender kommentieren.

Ich denke da vor allem an die legendären Reporter Bela Rethy, Gerd Rubenbauer, Heribert Faßbender, Marcel Reif, Jörg Wontorra

die Stimme von Claudia Neumann ist nunmal sehr " gewöhnungsbedürftig "

Torontonian  18.06.2024, 10:00

Wenn jeder direkt weiß wer gemeint ist 😁 🤝

Nein

bisher labern einige frauen leider zuviel - sehen nur auf den monitor nicht dass spiel .

aber es gibt auch fachlich qualifizierte sprecherinnen !

kuestenflueger  17.06.2024, 22:03

das habe ich auch der ard , spiel - A / F - als zuschauerreaktion gemailt .