Findet Ihr Fußball spannend oder langweilig (Im Fernsehen)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Langweilig 52%
Spannend 48%

8 Antworten

Langweilig

Spannend finde ich eigentlich nur z.B. Relegationsspiele, Endspiele, Spiele der Welt- und Europameisterschaften und wenn kleine Vereine gegen große Mannschaften groß aufspielen.

Normale Ligaspiele finde ich nicht spannend, außer es geht in die entscheidende Phase.

Aber im Großen und Ganzen sind die Spannung und die Leidenschaft für den Fußball im Gegensatz vor einigen Jahren stark gesunken.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Hi Jan,

Kommt drauf an :) Bundesliga gucken ich generell nicht, wenn dann live im Stadion.

EM und WM verfolge ich immer alle Spiele zsm mit Freunden, genau wie die Spiele der deutschen Nationalmannschaft.

Liebe Grüße

Langweilig

Bin kein Fußball Fan

Aber die letzte WM im Jahr 2022 fand ich komischerweise echt interessant, vor allem das Endfinale zwischen Mbappé und Messi

Ansonsten interessiert mich Fußball nicht so

Spannend

Zweite Liga ist derzeit extrem spannend, finde ich.!

Langweilig

Ich bin nicht der Fan davon.