Welche Fußballiga findet ihr international am spannendsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

England 64%
Frankreich 18%
Spanien 18%
Italien 0%
Portugal 0%
Andere europäische 0%
Andere Internationale 0%

6 Antworten

England

Ohne gäbe es den Sport nicht mal. Immer gut, beste Atmosphäre. Kannst die Stadionatmosphäre nicht toppen. (ausser das sch.. Shoppingcenter mit Fussballplatz drinnen. Brr ) Bist praktisch so nah dran das du mit den Spielern reden könntest. Wie die Fans abgehen sieht man ja :-)

BuLi natürlich schon da man vor Ort ist und kaum was verpasst. Geile Ausbildungsliga mit immer Überraschungen.

Italien macht gerade Pause. Läuft nicht mehr so viel.

Als Japan-Fan J-League, die Japaner gegen richtig ab bei Baseball/Fussball. Viele gute Spieler kommen von dort

Als Nordamerikaner noch die MLS. Entwickelt sich.

Für Schummelfans die Arabische. Bzw Anschauungsmaterial (für Dummies). Wie man den Sport nicht macht

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

England, Schottland und Österreich gleich, da ich in allen schon gelebt habe oder Familienmitglieder dort leben und deswegen ich dahin auch Beziehungen zu den Vereinen habe. Diese verfolge ich natürlich alle.

England

Ohne wenn und aber die stärkste und interessanteste der Welt. 👍👍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
England

Die englische und die deutsche Liga.

Alle anderen Ligen sind langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Frankreich

Ist jedes Mal aufs neue spannend, wer denn Meister wird.

Die Qualität der einzelnen Teams ist hier am ausgeglichensten und generell auch sehr hoch.