Kommentar schreiben?

Gleich zu Beginn seines Kommentars gibt Peter Kümmel den Menschen die Schuld für den Shitstorm, doch auch die Opfer macht er dafür verantwortlich.

Bis jetzt habe ich das hier geschrieben, weiß aber nicht, ob das so geht und habe auch keine Ahnung, wie ich jetzt weitermachen soll...

1 Antwort

Habe noch nie einen Kommentar schreiben müssen aber vom Tga zur Textsorte Kommentar die Merkmale. Könnte dir weiterhelfen.

Bild zum Beitrag

Nächstes Mal vielleicht früher anfangen.

 - (Schule, Deutsch, Hausaufgaben)

hipibi
Beitragsersteller

danke, ich sitze schon seit ungefähr zwei Stunden daran und musste davor noch andere Hausaufgaben machen.