Kommen Putin & Bush in die Hölle?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 71%
ja 29%

7 Antworten

nein

Nein , bei Putin hat der Teufel schon den Zugang zur Hölle verweigert, da er den beissenden Gestank nach Faschist, Kriegsverbrecher und Massenmörder nicht ertragen kann. Der kommt in die nächste anonyme Mülltonne.

Es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass es sinnvoll wäre, an sowas wie "Hölle" zu glauben.

Warum Bush allerdings noch keinen Friedensnobelpreis bekommen hat, das ist eine sinnvolle Frage. Vielleicht reicht dessen Opferzahl dafür noch nicht...

ja

Wenn sie keine Buße tun, dann schon.
Noch haben sie Zeit dafür, solange sie auf der Erde leben.

ja

Klar. Und da trinken sie dann abwechselnd Vodka und Whisky,

Kommt darauf an, welchem Gott er gegenübersteht.