Kommen neue Haare wenn man eine Glatze macht?

5 Antworten

Natürlich wachsen die Haare wieder nach. Ungefähr 0,3 mm pro Tag.

morgenkaffee120
Beitragsersteller

Kommen auch gepflegter Haare

Wenn das nur rasiert wird, kommen in der Regel schon neue Haare - Achtung: Ausnahmen möglich!

morgenkaffee120
Beitragsersteller

Ich habe mir eine Maschine gekauft und mir alles auf Null gemacht

Klar wachsen die Haare nach, wenn man sich eine Glatze rasiert.
Das ist genauso wie bei der Rasur im Gesicht. Natürlich nur an Stellen, wo sie auch vorher gewachsen sind.

Ja, die kommen wieder.

Du hast sie ja nur abrasiert und nicht epiliert oder so. Nach dem Haare schneiden wachsen deine Haare doch auch wieder nach

Wenn die Haare nur abrasiert werden, dann ja.