Glatze rasieren ( lassen)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder in einem klassischen Barbershop oder sonst mittels einer Kontaktanzeige, es gibt sicher genug, die sich dafür anbieten.

Wenn du es von einem guten Freund oder Freundin machen lässt.

Am besten kommst du zu mir, setzt dich hin und genießt die Rasur. Bahn für Bahn fallen deine Haare, dann wird nass rasiert und zum Schluss gibt es noch eine ausgiebige Kopfmassage. Du wirst es genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rasiere selber Glatze und mache das auch andern

vorher bunt färben und/oder Iro rasieren

lass es deine Freundin machen