Woher weiß ich ob mir ne glatze steht?

3 Antworten

Das wirst Du nur wissen ob es Dir gefällt, wenn Du Dein Vorhaben einmal in die Tat umsetzt.

Aber Haare wachsen nach sollte es Dir nicht gefallen. Dann war es aber den Versuch wert.

Hallo,

Du kannst ja über einen Zeitraum immer kürzere Haare tragen. Dann landest Du irgenwann mal beim Buzzcut und dann kommt halt die Glatze.

Ich selbst bin dann auch von Buzzcut auf Glatze umgestiegen. Jetzt ist meine Glatze Realität und ich bin sehr zufrieden.

Du könntest es auch so machen. Wenn Dir z.B. kurze Haare nicht gefallen, wird es vermutlich mit der Glatze nichts und Du lässt alles wieder wachsen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen

Machen bzw machen lassen..ich und auch die Friseurin in barbershop in dem ich meine erste Glatze hab machen lassen waren mehr als begeistert vom Ergebnis...10 Jahre her und seitdem maximal 3mm...aber dann wird's wieder spiegelglatt rasiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung