Kommen Natsu und Lucy irgendwann zusammen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher nicht. Der Manga läuft ja auch noch. Da FT ein typischer Shounen ist, wird man sowas vermutlich erst ganz zum Schluss erfahren.

Leider noch nicht ..😭

Aber als wahrer NaLu Fan glaube ich daran 😊❣️

Ja sehr wahrscheinlich kommen Natsu und Lucy zusammen (bei Rave Master ((ein anderer Anime von Hiro)) sind ja auch die beiden Hauptprotagonisten zusammen gekommen) und Gajeel und Levy auch und Erza und Jellal. Aber ich hoffe auch das war es dann auch (sonst gibt es zu viele parings). ^^

Wahrscheinlich am Ende wie bei Gajeel und Levy

Ob sie zusammen kommen weiß nur der Autor. Bei einem Battleshounen wie FT wird es erst am Ende eine klare Antwort geben.