[FairyTail Episode 173] Was hat lucy zu natsu gesagt...?

3 Antworten

Ich zitiere mal aus fairyloads:

Lucy: "Natsu. Ich glaube an dich. Schon seit jenem Tag, an dem ich der Gilde beigetreten bin."

Natsu: "Danke. Du kannst auf mich zählen!"

Das wird in Folge 175 als Rückblende gezeigt ;)

LG pianistin1412  ^^

Hm... das ist leider zu lange her, aber ich glaube, in einem kleinen Flashback wird das später gezeigt. Schau einfach weiter, dann erfährst du es. ;)

Ohje ich erinnere mich da nicht mehr so recht dran, aber ich meine das wird später nochmal aufgegriffen, entweder hatte es was mit Lucys Vergangenheit zu tun oder mit Minerva...

Ich meine in Season 2 wird das ganze erläutert :) Schau einfach mal durch :D