Kommen Natsu und Lucy zusammen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein offiziell nichts, da aber eine deutlich enge Verbindung dargestellt wird, mehr als bei Gajeel und seiner Levi, kann man vielleicht noch was am Ende der 100 Years Quest Reihe erwarten. Vielleicht sogar ein paar Bilder der Next Gen der Fairy Tail Gilde, immerhin hat Mashima am Ende von Rave Master auch Elies und Harus Sohn gezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Also sie kommen in Fairy Tail nicht zusammen. Es gibt auch kein Liebesgeständnis oder ähnliches. Es gibt aber so einige recht deutliche Szenen, die den Anschein machen, dass da schon mehr als nur Freundschaft ist.

Hiro Mashima sagte wohl auch mal, dass Natsu wohl schon Gefühle für Lucy hat. Zudem seien Kusszenen schwierig zu zeichnen xD Auf seinem Twitter Account kann man aber Zeichnungen finden, die die beiden eher als 'Paar' zeigen. Auf Insta gibt es Fanseiten.

Ob in 100 Years Quest mehr zwischen den beiden passiert, ist auch offen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Naja also offiziell ist es nicht, aber man merkt meiner Meinung nach schon, dass zeischen denen was sein soll. Schau einfach weiter, wirst spätestens wenn du durch bist und die Geschehnisse überdenkst wissen was ich meine ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, tun sie nicht.