Fairy Tail riesige Pause?

3 Antworten

Der Anime pausiert. Eine Fortsetzung wurde angekündigt, ein Datum steht aber nicht fest. Es kommt auch ein zweiter Animefilm (Dragon Cry) im Frühling.

Vom Manga erscheint weiterhin ein Kapitel jede Woche.

Delikus
Beitragsersteller

Ah ok vielen Dank für die schnelle Antwort ! :)

Hallo^^

Der Anime wurde aufgrund eines Studio Wechsels pausiert . Die 1 Pause hat ca 1 Jahr gedauert deshalb vermute ich mal das es im Frühjahr weiter gehen wird was auch in vielen Gerüchten der Fall ist.

Das einzige was angekündigt wurde war das :

1. der neue Film Dragon Cry demnächst im Frühjahr rauskommt

Und

2 das schon die Folgen in Produktion sind .

Mehr Infos wirst du nicht finden .

Leider heist es abwarten :(!

Es soll auf jeden Fall weitergehen. Es gab von 2013 bis 2014 schonmal eine Pause.