Kommen Locken nach einer Glatze wieder?

3 Antworten

Deine Locken werden auf jeden Fall wiederkehren, denn wenn ein Mensch Locken hat sind die Haarwurzeln ein wenig anders, als die von Leuten mit glatten Haaren. Wenn du dir also die Haare abrasierst, veränderst du nichts an der Wurzel, wodurch deine Haare ganz normal gelockt nachwachsen.

Klar kommen die danach wieder. Keine Angst.

Ich würde Dir aber raten, Dich ganz glattrasieren zu lassen. Das ist ganz anders als 1mm. Wenn Du sowieso schon so nahe dran bist... Das muss man mal erlebt haben. Fühlt sich toll an!

Und am besten lässt Du es eine Frau machen. Frauen können so was besser.

Klar kommen sie wieder, das ist genetisch veranlagt.