Meine Eltern haben glatte Haare aber ich jetzt Locken?

2 Antworten

Du bestehst nicht nur aus den Genen deiner Eltern (2 Personen) sondern auch die deiner Großeltern (4 Personen) Urgroßeltern (8 Personen) ect .

Der Mensch ist einfach ein Genpool -und irgendwo in deiner Verwandtschaft war wohl jemand mit Locken.

fi0na12
Beitragsersteller

klingt ein bisschen gruselig

Krawallbotz  27.09.2021, 14:10
@fi0na12

Wieso ?

Sorry, aber so ist es seit Beginn der Menschheit ....das wirst du doch sicher in Bio schon mal gehabt haben.

So ist es bei allen Lebewesen auf dieser Erde, egal ob Mensch, Tier oder Pflanzen

Vermutlich hast du einfach locken, weil irgendwann mal jemand in deiner Verwandtschaft (udn wenn es vor fünf Generationen war) Locken hatte.

fi0na12
Beitragsersteller

oder kommt es auch von meinem vater seines schwester? sie hat auch locken also sie ist meine tante

lewei90  27.09.2021, 17:01
@fi0na12

Ja, das kann gut sein. Wen deine Tante Locken hat, habt ihr das gemeinsam. Der Sohn meines Cousins sah als Baby aus, wie ich als Baby. Meine Schwester sieht jetzt aus, wie meine Oma mütterlicherseits als junge Frau (nur mit anderer Haarfarbe) und einem Foto meines Opas mütterlicherseits als jungem Mann nach zu urteilen, sehe ich im sehr ähnlich. Mein Freund sah das Foto mal und meinte: "Wer ist das? Der sieht aus, wie du!". So kann das halt gehen.