Kommen für euch solche blau-gelben Ukraine-Flaggen-Nägel infrage?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

bin männlich: nein 39%
bin weiblich: nein 36%
bin weiblich: ja 12%
bin männlich: ja 9%
bin weiblich: bei anderen ja, bei mir nicht 3%
bin männlich: bei anderen ja, bei mir nicht 0%

4 Antworten

bin weiblich: nein

Hey

Erstens: ich bin eher nicht so der Typ für nagellack

Zweitens: ich bin nicht so in POlitik obwohl das jetzt alles ziemlich obvious ist

Drittens: wenn ich unterstütze, dann unterstütze ich Ukraine halt. Aber das muss ich jetzt nicht allen zeigen oder ähnliches, ist das gleiche wie LGBTQ. Muss man nicht der ganzen Welt zeigen

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Panazee  12.03.2022, 15:48

Der Unterschied zwischen LGBTQ und Politik ist, dass Sexualität tatsächlich Privatsache ist, aber Politik ist im Grunde das Gegenteil von Privatsache.

Politik bedeutet "die Stadt (den Staat) betreffend" oder "das was uns alle angeht". Bei Fragen, die uns alle betreffen sollte man sich ruhig eine Meinung gönnen und diese verkünden - muss man aber nicht.

SmilingTiger412  12.03.2022, 17:45
@Panazee

genau muss man aber nicht

das ist halt das gleiche wie bei LGBTQ

ich will nix runtermachen aber man muss es nicht überall verkünden, klar in diesem fall sollte man sehen dass man gegen krieg ist aber ich muss jetzt nicht jeden tag ein zeichen setzen

bin weiblich: nein

Nein, denn gelbe Nägel finde ich einfach nur gruselig :-/

bin weiblich: ja

und die passenden Kleiderfarben dazu in Blau/Gelb tragen

bin männlich: nein

man Könnte sich aber auch die Jemen Flagge machen..aber die is wohl nicht so schön