Solche Nägel als Junge?

10 Antworten

Klar, wenn es dir gefällt dann lass sie dir machen! Ich finde wir sind in einem Zeitalter wo jeder jeden akzeptieren sollte. Dir sollte es egal sein was andere denken, trau dich! Steht dir bestimmt^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ehrlich und kritikfähig

Ja, sieht toll aus. Vielleicht eine andere Farbe. Wenn du die Möglichkeit hast, lasse es dir machen. Deine Mädels laufen dir hinter der her, um deine Fingernägel zu sehen. Viel Spaß bei deinem Vorhaben. Viel Glück ❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ballerinas sind jetzt Unisex im Jahr 2024.

Nein, schön finde ich die nicht.

Klar, go for it. Erstens sind sie schick, zweitens, mach was dir gefällt.
Und wenn du es erstmal nur kurz ausprobieren willst. In den meisten Drogeriemärkten gibt es so Aufkleb Nägel. Schaut vieleicht nicht ganz so doll aus, vor allem wenn du ungeübt bist. Aber zum mal Probieren wäre das eine Idee.

Aber auch sonst; das sind Fake Nägel. Wenn es dir gar nicht passt, lässt du sie einfach wieder runtermachen :D

Finde ich schon bei Mädels schlimm, erst recht bei Jungs!