Kommen Briefe von Deutschland nach Kosovo (Lipjan) an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du mal gucken wie die Lage da ist und die Infrastrucktur. Frag mal in deiner nächstgelegenen Postfiliale nach und dann würd ich mich ans Briefe schreiben setzen :)

Keine Sorge ihr werdet schon wieder Kontakt haben. ;)

Natürlich kommen diese Briefe an =)

Aber du musst dich darauf einstellen, dass es sehr lange dauern kann bis der Brief ankommt, oder deine Freundin nicht mehr dort wohnt und der Brief zurück kommt!

ja die kommen an dauert halt wahrscheinlich ca 2 wochen ^^

Klaro  wenn du die richtige adresse hast

SinaL
Beitragsersteller

naja ob das so klar ist weiß ich nicht.hab keine ahnung wie die lage dort im moment ist.