Kommen bei euch ungünstige Sachen/Probleme auch alles auf einmal und nacheinander?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich ja...da hat man gerade Krätze durch, dann trete ich in eine Glasscherbe, komme deswegen ein paar Tage später mit Blutvergiftung ins Krankenhaus, während dessen wird mein Kind krank, dass mich und seinen Vater ansteckt während ich noch zur Genesung im Bett liegen muss....ich hoffe und bete, dass es das jetzt war...

7veren
Beitragsersteller

Tut mir leid und wünsche euch gute Besserung

Bei mir is das meistens auch so.

Hinterher bin ich dann aber immer ganz froh weils dann wieder länger Ruhe gibt und weil ich lieber viel Scheiße auf einmal hab als weniger übers ganze Jahr verteilt

Nein, die kommen immer nur dann, wenn ich nicht fokussiert bin.

irgendwie schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – männlich/14