Einen Monat Challenge?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Monat lang nur Wasser trinken, einen Monat lang auf Süßigkeiten verzichten, einen Monat lang sich ausschließlich vegetarisch ernähren, einen Monat lang aufs Auto verzichten, einen Monat lang jeden Abend aufschreiben wofür man an diesem Tag dankbar war, einen Monat lang jeden Tag Tagebuch schreiben, einen Monat lang jeden Tag mind 5 Seiten lesen, einen Monat lang auf Social Media verzichten, einen Monat lang jeden Tag einen Apfel essen, einen Monat lang jeden Tag seiner besten Freundin/seinem besten Freund schreiben, einen Monat lang auf Käse verzichten, einen Monat lang jeden Tag zur selben Uhrzeit schlafen gehen, einen Monat lang jeden Tag Sport machen oder Liegestütze, einen Monat lang jeden Tag für eine Sprache lernen (z.B. jeden Tag etwas Englisch lernen), sich ein neues Hobby beibringen, einen Monat lang so gut wie es geht auf Plastik verzichten

jeden tag ein was nettes tun zb kompliment geben, geschenk machen, bei etwas helfen, ...

Eine Liegestütze am ersten Tag, zwei am 2. Tag, 3 am 3., 4 am 4., ..., 30 am 30.

jeden tag liegestützen machen und eventuell auch dich immer um neue sachen informierst

Hi

Mach einen Monat jeden Tag Sport 👍🏼

Joggen usw😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin normaler Mensch