Kommen alle Muslimas die kein Kopftuch Tragen laut dem Islam in die Hölle?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

6 Antworten

Nein

Nein, natürlich nicht.

Aber sie machen sich die Haare kaputt.

Übrigens, der Kopftuchzwang kommt von rückständigen Männern mit Frauenproblemen, nicht von Gott.

Nein

Aber viele radikale/fanatische Moslems insinuieren das, weil sie sagen, dass es eine "Sünde" sei, keines zu tragen - Was natürlich Unsinn ist!

Nein

Aber es gibt genügend FanatikerInnen, die das indirekt behaupten, indem sie so einen rückständigen, menschenfeindlichen und misogynen Blödsinn erzählen wie "jedesmal, wenn ein Nicht-Mahram sie ohne KT sieht, bekommt sie eine Sünde aufgeschrieben":(

Laut welchem Islam? In Afghanistan und Iran wird dies wohl so gelehrt werden...

Gruß Fantho

Pfefferprinz  10.11.2023, 23:28

In diesen Ländern kommen die Frauen, die ohne Kopftuch erwischt werden, in den Knast. Das ist dann wohl mit der Hölle gleichzusetzen.

Das Kopftuch ist keine Bedingung um eine Muslima zu sein. Also selbst wenn eine Muslima sich nicht bedeckt, kann sie ins Paradies gelangen.