Komme nicht mit den Freunden von meinem Freund zurecht?

Die sind übrigens auch sehr genervt wenn er was mit mir macht oder ich mal irgendwo dabei bin.

außerdem denken die sich auch ständig lügen über mich aus um mich schlecht da stehen zu lassen

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und warum ich es nicht mag wenn er mit denen draußen ist, er ist der einzige aus der Gruppe der ne Freundin hat, der Rest sind so typische arbeitslose Puff gänger(außer 2 vllt).

denen ihr größter Wunsch ist es wahrscheinlich das wir uns trennen, die nehmen auch gar keine Rücksicht auf die Beziehung sondern fragen z.b. ob er mal mit in den Puff kommt usw. Ich vertrau ihm da natürlich das ers nicht macht aber es ist trotzdem kein schönes Gefühl wenn man weiß das er mit solchen Leuten unterwegs ist.

2 Antworten

Die Freude akzeptieren, ansonsten läuft dir zwangsläufig dein Partner weg. Denke nicht das dein Freund alle seine Freunde nur wegen dir aufgeben würde.

Jeder sollte den anderen so akzeptieren wie er ist und nicht versuchen ihn zu ändern.

Ich möchte auch nicht jede Freundin meiner Partnerin, aber ich halte mich da raus und lasse den Mädels ihren Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elena139
Beitragsersteller

Auch wenn die Freundinnen deiner Freundin ständig lügen über dich verbreiten würden?

Wookiecake  16.09.2024, 01:40
@Elena139

Hier würde ich das klarende Gespräch suchen. Sollte dies nichts bringen oder nutzen, kannst Du den Straftaten Bestand der üblen Nachrede und Verleumdung sowie Rufschädigung anzeigen. Hier dreht es sich auch um deinen Freund und ob er bei der Sache auch mitmacht.

Sprich mit deinem Freund darüber...Sozusagen muss er dann einen Schritt machen, dich bei den Freunden integrieren, oder sich für eine Seite entscheiden... deine Seite ?