Komme nicht mehr in mein PC rein (Windows)?

4 Antworten

Ich vermute, dass Du beim Einrichten des Kontos einen Fehler gemacht hast.

Das Durchführen der Einstellungen ist bei der klassischen Installation sowie der Win10/11-Wiederherstellung völlig gleich.

ALSO ich mach es kurz: Der Fehler liegt in diesem depperten Rücksetzen

Man umgeht ALLE Probleme die daraus entstehen, indem man eine frische NEUinstallation vornimmt und genau DAS mußt Du nun machen, denn alles Andere dauert zu lange und führt eh zu keinem Ziel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

andigb
Beitragsersteller

Und wie mach ich es am besten machen, gibt es vil. ein Video oder ähnliches?

MichaelSAL74  08.01.2024, 08:05
@andigb

Du lädst Dir bei Microsoft das MedaiCreationTool für Dein Win (10 oder 11) runter, dieses startest, das präpariert nen USB-Stick (>=8GB), damit startest dann nach Vollendung den PC, bootest vom Stick, folgst den Anweisungen und bei entsprechendem Bildschirm, wo Du die Partition auswählen sollst um zu installieren LÖSCHST Du erst mal ALLE Partitionen auf demBoot-Datenträger und dann drückst einfach "weiter" und folgst weiterhin den Anweisungen

Ich weiß nicht, weshalb dein Konto deaktiviert wurde. Hast du zu oft das Passwort / die PIN falsch eingegeben (kann auch durch die Feststelltaste passieren oder falsche Tastatureinstellungen).

Du kannst dein Konto wieder aktivieren, dann sollte es funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das selbe problem und nach 30 minuten Wartezeit hat sich das konto wieder entsperrt.

Ein versuch ists wert bevor du windows neu installierst oder so