Komme nicht mehr in mein Handy rein (Android)

3 Antworten

Die gmail wird nicht erkannt wenn du kein internet hast auser reseten mit dem dfu modus kenn ich keine andere möglichkeit

Monokumaa
Fragesteller

Was ist dfu Modus?

Mit der ADB-Methode wirst du nicht weit kommen,du musst einerseits in den Entwickleroptionen USB-Debugging aktiviert haben,andererseits brauchst du höchstwahrscheinlich auch Root.

http://www.droidwiki.de/Muster_vergessen

Monokumaa
Fragesteller

USB-Debugging habe ich bereits aktiviert, aber kannst du mir sagen, was mit Root gemeint ist?

Und danke schon mal, für die Antwort

Falls das Internet am Smartphone aus ist, kann das nicht funktionieren. Dann hilft nur noch ein hard reset. Aber deine ganzen Daten sind dann leider weg!