Kann man den Android Sperrbildschirm ( Muster zeichnen) umgehen?

3 Antworten

Hallo,

genau deshalb, hat man ein zeitnahes Backup.
Den Schutz aushebeln geht nur mit einem kompletten Rücksetzen oder teurer Technik - deshalb der sinnvolle Hinweis vom Service!

Übrigens für ebensolche Fälle - aushebeln des Schutzes - ist dieser Zusammenhang gedacht! Sonst braucht man doch auch keinen Schutz.

Grüße aus Leipzig

P.S.: Steht schon ....zig mal hier als Problem!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Support kontaktieren

Daimler123
Beitragsersteller

Die machen es sich leicht. Ich soll mich an einen Fachbetrieb für Datenrettung wenden.

Achso, in erster Linie geht es mir um die Daten auf dem Telefon.