Facebook-Bestätigungscode wo eingeben?

2 Antworten

Hallo Fipser,

für gewöhnlich muss ein neuangelegtes Profil, per Email bestätigt werden. Hast du das schon gemacht? Oder ist es gar nicht neu und es soll sicherer gemacht werden und deshalb sollst du es nochmal bestätigen?

Grüße, Wladimir

Fipser87
Beitragsersteller

das prob. ist das ich ja noch nicht einmal reinkomme,also es steht gleich beim einloggen da "Bestätigungscode eingeben"! neu angelegt ist das konto auch nicht :( und den code hab ich jetzt auch schon 20x bekommen!

Gruß....

wsprechensocial  19.04.2012, 17:25
@Fipser87

Hm, ja davon habe ich öfters gehört. Also den Code musst du ja weiter unten auf der Seite eingeben. Und der ist nicht lange gültig, d.h. wenn du ihn bekommen hast solltest du ihn gleich eingeben. Ansonsten kann ich dir nur raten, ein paar Stunden zu warten, dann einen neuen Code anzufordern oder eine kurze Mail an den Facebook Support.

Tut mir leid, dass ich dir nicht mehr helfen konnte.

du musst in deinem e-mail postfach nachgucken da steht das ,bei mir war das auch so