Komme nicht aus dem Recovery Modus raus hilfe!

3 Antworten

Powerbutton + Vol(-) gedrückt halten, dann startet das Gerät neu. Falls das nicht klappt musst du mit ADB Sideload über den PC ein neues Recovery flashen.

King093  18.09.2021, 15:00

und was ist wenn der Powerbutton kaputt ist

Hallo Torsten

an deiner anderen Frage habe ich erkannt, dass du als Laie dein Handy geflasht hast, stimmt das?

wenn Ja, dann ist dein Handy jetzt ein Briefbeschwerer geworden:-(

du hast beim flashen/rooten einen Fehler gemacht (deswegen kannst du jetzt auch keine neue Software installieren) und somit kann dir niemand mehr helfen.

auch ein Handydoctor oder Samsung selber kann dein Handy noch retten!!

Torsten123456
Beitragsersteller

Was muss man da tun, ich bringe es morgen in eine Handyklinik, ist das teuer??

Torsten123456
Beitragsersteller
@Torsten123456

Hatte total Panik, sodass ich vergessen habe das ich es nicht in eine Handyklinik bringen kann, weil es ja sonntag ist.

Naja es geht wieder alles habe es zurückgebootet und jetzt ist alles gelöscht aber naja Hauptsache es geht wieder. Danke an alle ich empfehle euch nicht den selben Fehler zu machen wie ich.

Akku kurz mal rausnehmen oder auf reboot now oder so ähnlich gehen!