Wie komme ich aus dem Recovery Modus raus? Bitte um schnelle Hilfe?

3 Antworten

Auf Reboot und dann aus oder home taste dann müsste es klappen

giusi02
Beitragsersteller

Das habe ich versucht doch irgendwie schaltet sich das Handy aus und geht dann wieder in den Recovery Modus Ich habe ein s4

Da die Lautstärke taste hängt startet das Gerät dauernd ins recovery Modus, da das die Kombination ist. Das bedeutet du musst das Problem mit der Lautstärke taste beheben. Und das scheint wohl kein Software Problem zu sein, was dz selbst lösen könntrst, weshalb du es zur Reparatur schicken solltest