komme mir zu doof vor für job was tun? es ist etwas passiert :(?

3 Antworten

Hey :( Das hört sich unangenehm an, aber das kann jedem mal passieren.

Du hast es ja nicht extra gemacht, deinen Kollegen ist das sicher auch schon allen Mal passiert.

Versuch aus der Erfahrung zu lernen, z.B. indem du dich weniger stressen lässt oder eine andere Technik benutzt.

Mach dir keinen Stress, sowas kann jedem passieren.

Lass dich einfach nicht hetzten, lieber was langsamer machen und dafür ordentlich.

Mir is auch schon ne Palette mit Leergut umgeflogen, leider mit Glasflaschen, die Sauerrei wegmachen hat viel länger gebraucht als wenn ich mir mehr Zeit gelassen hätte ums in Ruhe zu machen 🤷🏽‍♀️

Normalerweise ist der Laden auch versichert, falls was kaputt geht etc.

123abcdef933
Beitragsersteller

muss ich auch versichert sein?

Es ist völlig normal, dass so etwas passiert, auch wenn Sie es nicht beabsichtigt haben. Seien Sie in Zukunft einfach etwas vorsichtiger und versuchen Sie, denselben Fehler nicht noch einmal zu machen. Wir alle lernen aus unseren Ausrutschern!