Komme ich mit diesem gehalt auf 1930 euro netto?

2 Antworten

Die Essensbons werden dir ja gar nicht ausgezahlt (und bei 400 € dürfte das auch nicht steuerfrei sein).

Zudem können wir auch nichts zum Nachtzuschlag oder deinen Steuerabgaben per se sagen. Hier müsste man zu viel spekulieren.

augsburgchris  06.08.2024, 17:37
und bei 400 € dürfte das auch nicht steuerfrei sein

400€ pa.

Wenn Du alleine lebst, ist ca. ein Drittel Abzüge vom Brutto an Krankenversicherung, Rentenversicherung und Steuern in Deutschland. Wie das in Österreich ist, solltest Du Dich kundig machen und ausrechnen lassen.