Komme bei Life is Strange Episode 3 nicht weiter. Kann jemand helfen?

4 Antworten

Wenn du im vorher verschlossen Raum bist, und dann die Zeit zurückdrehst sollte dann eigentlich ne Zwischensequenz kommen.

Du musst in den Raum gehen und dann die Zeit zurück drehen. Dann kannst du von innen die Tür aufmachen ohne das Chloe die Bombe zünden muss! Das geht definitiv - selbst so gemacht :-)

kaja2001
Beitragsersteller

Ich hab das Konzept von dem Spiel von wegen Zeit zurückdrehen schon verstanden. Habe das Problem jetzt auch schon vor Monaten gelöst. Ich musste das Spiel im Launch Safe Mode starten. Somit konnte ich im Raum, nicht so wie vorher, mehrere Aktionen, sowie das Tür öffnen, durchführen. Ich vermute es war ein kleiner Fehler im Game den man aber einfach wieder ausbügeln konnte. Trotzdem danke für deine Antwort. :)

Hallo, was ist denn der launch save Modus? Ich habe jetzt dasselbe Problem mit der Tür...

kaja2001
Beitragsersteller

Dieser Launch Safe Modus den ich da damals benutzt habe wurde mir von Steam direkt vorgeschlagen. Ich musste bei jedem Spielstart anklicken ob ich das Spiel regulär oder im Launch Safe Modus starten will. Ich weiß nicht ob Steam das immer noch tun würde, da ich das Spiel lange nicht mehr gestartet hatte und ich hatte das auch nirgends eingestellt. Die Option war einfach von einem Tag auf den Anderen da.

ich hätte mal gesagt, dass es vll hilft im raum ein paar aktionen schon vorher durchzuführen. möglicherweiße hilft das dem spiel auf die sprünge zu helfen

kaja2001
Beitragsersteller

Ich bin im ganzen Raum rumgelaufen. Ich kann nichts tun. Ich habe recheriert und alles aber ich weiß nicht wie ich das Problem lösen soll.