Wie heißt die Kamera, die Max in dem spiel Life Is Strange von Chloe bekommt?

1 Antwort

Polaroid Spectra

Leider ist die Kamera von Max zum Teil fiktiv. Denn das originale Vorbild muss ein wenig aufgeklappt werden, worauf dann Linse und Blitz zum Vorschein kommen. Max Kamera dagegen hat Blitz und Linse vorne am Gehäuse, theoretisch hätte diese Kamera aber dann nicht genug Platz um ein Polaroid korrekt auszuzeichnen.

Auch ist die Spectra nicht gelb sondern schwarz oder grau. Aber hey wozu gibt es Farbe?

Polaroid Image oder Spectra Film bekommt man heute noch von Impossible aber der ist recht teuer.