Komm mit Mitschüler einfach nicht klar, was tun?

4 Antworten

Du b ist kurz davor volljährig zu sein und dann diese Frage.

Nun gut, arbeite an deinem Slebstbewußsein und stehe da drüber. Das heißt NICHT Arroganz an dern Tag zu legen, sondern cool zu bleiben, auf sich selbst acht geben, ohne darauf zu achten, was andere von einem erwarten.

Finde zu dir selbst und mach dich nicht von anderen abhängig. Wenn er so arrogant mit dir umgeht, du aber ein lieber Kerl bist, dann wird sein Freundeskreis irgendwann kleiner werden und du bist mit dir im reinen und die Leute wollen auch mit dir mehr zu tun haben.

Weisst du was, eines Tages geht er aus der Schule und alle vergessen ihn. Genau du musst nicht ihm jeden Tag sehen. Deswegen ignorier ihm oder wenn er etwas Dummes sagt zu dir, lach provokativ und misch dich mit ein. Das mache ich immer, es nützt du bist gechillt und die Person wir agressiv das ist immer zu witzig. Schalte dich nicht runter um mit ihm zu streiten und mit seinem Niveau mit halten.
Ps achte nicht auf meine Fehler Dankeschön viel Glück 😇

minion221
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊

Ist eben so... Brauchst du ihn in deinem Leben? Sicher nicht!
Also kannst du ihn ignorieren.

Augen zu und durch! Eine andere Lösung gibts nicht, außer du redest mit ihm und fragst ihn was er genau gegen dich hat ^^