Komm ich zu schnell?
Hallo, ich bin ziemlich unerfahren in dem Thema und sollte fragen ob ich zu schnell komme, z.B. wenn ich im Internet was schaue dann kommt es meist so das ich nicht lange Brauche und das gibt mir zu bedenken (2-5min), weil falls ich z.B. mein erstes Mal hätte würde ich wahrscheinlich noch früher kommen und deshalb ist meine Frage ob das normal ist oder ob ich wirklich zu schnell komme, vielleicht auch noch eine Problemlösung etc.
Danke.
5 Antworten
Reine Übungssache. Entscheiden ist erstmal, dass man sich nicht übermäßig viel Druck macht und ganz entspannt an die Sache rangeht, es genießt und nicht um jeden Preis nur einem Orgasmus hinterjagt. Der ist nämlich nur ein - durchaus angenehmer - Teil des ganzen "Happenings".
Mal ganz davon ab, dass Stundenlanges "aufeinander rumgetackere" auch eher ein Ding aus der Phantasiewelt von Großmäulern und Erotikfilmen ist. Mal braucht man eben etwas länger, mal geht es flotter. Und das gilt für beide Geschlechter. Hängt an Tagesform und und und...
Also spar dir mal den Mist aus schlechten Filmen als "Lehrmaterial" und wart's mal ab, wenn du's noch nicht erlebt hast. Dann wirst du sehen, dass das sich ganz von selbst einspielt. Und - mal so am Rande... wer sagt denn, dass man nach dem Orgasmus nicht weitermachen kann?
Es wird ja immer so getan als wäre das das finale Ende und danach ginge nur noch einschlafen oder aufstehen und duschen...
Man merkt dann doch, was geht. Und du bist bei sowas dann ja auch nicht alleine. Im Idealfall ist ja mindestens mal ein zweiter Mensch beteiligt...
Du merkst doch, ob noch mehr geht oder nicht... Wart's mal ab. Alles viel weniger stressig als du dir das ausmalst... Ganz im Gegenteil...
Und noch was... Niemand ist - gerade dabei - perfekt... Und das muss man auch nicht sein... Versuch's mit Echt sein... das kommt beim Gegenüber viel besser an. Als Kerl ist man auch keine "S*xmachine", die die Dame so lange "tackert" bis sie quiekt... Den Blödsinn kannst du getrost in die Welt der schlechten Filme verbannen. Man spielt sich im Laufe des Erlebens miteinander dann doch aufeinander ein und merkt, was füreinander gut ist. Und warum sollte es denn für die Dame nicht auch etwas Tolles sein, zu erleben, dass der Kerl einen schänen Moment hat - genau wie umgekehrt... Wenn dann jeder an den jeweils anderen denkt ist doch auch an beide gedacht, oder?
Lass dir das von nem alten Hasen gesagt sein... bei mir und meiner Partnerin ist es genau das was am besten läuft... Und dann ist auf einmal der Weg viel besser als das Ziel, die Show vorher so gut, dass das Finale schon fast schade ist... Fixier dich nicht nur auf den Orgasmus, dann verpasst du das Beste...
Ne, des is völlig normal... Und an sich heißt es ja auch nicht, dass es damit enden muss... Meistens beginnt es nicht und selten endet es mit der Penetration...
Das ist normal. Und wenn du beim Sex schnell kommst kannst du eine weiter Runde einlegen
Ja is normal und das heißt nicht zwingend das du beim ersten mal so früh kommst beim Masturbieren weißt du ja was alles richtig ist um dich zum kommen zu bringen dein/e Partner/in weiß das nicht weswegen das auch bisschen länger brauchen kann
Bin bei sowas sehr, wie sagt man auch schon beim Anblick etwas mehr drauf, also kann schon bei klein Sachen sein, aber da denke ich weil ich meine Freundin super hot und attraktiv finde😂😅 aber danke
Immer mal wieder langsamer werden oder Pause für paar Sekunden machen.
Good Point, halte ich in hinter Gedanke und danke gibt mir ein besseres Gefühl <3