Komm ich in die Oberstufe?

Die Schule hat mich schon angenommen, aber das war bevor ich die 5 hatte.

Update!: Ich komme in die Oberstufe!

2 Antworten

Unklare Fragestellung. Als ich in BW von der Realschule in die Oberstufe wollte, wäre eine 5 in Deutsch, Mathe oder 1. Fremdsprache ein k.o.-Kritierium gewesen, selbst wenn ich sonst überall 1er gehabt hätte.

Außerdem sollte man immer auch einen Plan B haben. Bei mir war das das BK, weil die etwas niedrigere Anforderungen haben.

notitng

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung