komisches Ticken im Kopf?

1 Antwort

Wenn ich richtig Stress habe, spüre ich das im Kopf und spüre und höre meinen Puls.

Niemand hier weiß was du genau mit "ticken" meinst.

Das Ticken kann auch vom Kauen kommen wenn du Verspannungen hast oder beim Atmen wenn du Probleme mit den Nebenhöhlen und Ohren hast, hier kommt es vom Druck.

NoahSpieltYT
Beitragsersteller

nein das kommt zb wenn ich springe oder springend laufe bzw. mein ganzen Körper nach oben und unten bewege ( nicht das was du denkst ) außerdem hört es eigentlich fast immer auf oder wird leiser wenn ich meine Hand auf meinen Kopf lege