Komisches Summen in der Wohnung?

4 Antworten

Ist das Summen immer gleichtönig oder verändert es sich.... Wie zb bei Wespen? Dann könnten vielleicht wo Wespen nisten

Meine erste Vermutung wäre ein Trafo.

Diese Dinger, die an Ladegeräten / Stromkabel dran sind (für Handy, Computer, Laptop etc.) surren manchmal genauso.

Oder aber Mehrfachsteckerleisten.

Hast du den Strom wirklich komplett abgestellt? Läuft nicht irgendwo noch so ein Ding?

Kann es sein, dass beim Nachbar sowas läuft und du es durch die Wand hörst?

Kaputter Kühlschrank. Vielleicht steht er aber auch nur nicht waagerecht.

Das könnte von der Heizung/Warmwasser kommen.

Immerweiter617
Beitragsersteller

Das kann sein, denn das ist erst seit dem es kälter geworden ist