Komisches Phänomen?

1 Antwort

Wenn du bereit bist an Esoterisches zu glauben, dann könnte es ein Wesen aus einer anderen Dimension gewesen sein, das aus Neugier oder Schabernack dein Gesicht berührte

Wenn du mehr der Wissenschaft zugetan, dann gibt es folgende Erklärung:

Du warst im Sekundenschlaf und dein Gehirn (im Traum) hatte sich eingebildet dass man dich dort anfaßt, solche Erinnerungen können einem so Real erscheinen daß man glaubt es wäre Geschehen - meist erinnert man sich an solch einen Traum

Auch ist es möglich daß ein Insekt darüber krabbelte und es sich für dich anfühlte wie eine Berührung, nicht wie das "übliche" Kitzeln oder auch ein leichter Lufthauch kann sich so anfühlen, eher selten doch bekannt