Komisches Gerät gefunden?

2 Antworten

weiss es nicht, vielleicht ein Rohrhalter für Klempner, damit man Gewindeschneiden kann...
Wegschmeissen würde ich es auf keinen Fall.

Biberchen548  09.07.2024, 10:20

genau, es ist für Klempner!

Hallo alexkantor,

das Teil nennt sich Pionier und wird mobil im Sanitär/Heizungsbereich verwendet

https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DChcSEwin-MGQ2JmHAxVakoMHHXILAJwYABAXGgJlZg&gclid=EAIaIQobChMIp_jBkNiZhwMVWpKDBx1yCwCcEAQYBSABEgJFafD_BwE&sig=AOD64_1ZGLuGt0B0p-fuX6TakvmqdxV_fQ&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwidmr2Q2JmHAxUs_rsIHdYzDMcQ9aACKAB6BAgDEGA&adurl=

wegwerfen solltest Du es nicht, da es zum einen teuer und zum anderen eigentlich unverwüstlich ist!