Habe ich Mäuse oder was anderes grusliges im Keller?

Was ist das - (Tiere, Keller) Es ist klein - (Tiere, Keller)

4 Antworten

Ja könnten Mäuse sein die sich in deinen Keller verirrt haben. Stell doch Lebendfallen mit Katzen Nassfutter auf. Ratten sind es nicht da die Bisse zu klein sind und Ratten nicht solche Kernchen fressen. Aber bitte bitte bring sie nicht um oder vergiftet sie. Spinneneier wie unten gesagt sind es 100 Prozentig nicht. Es sind kleine Kernchen/Nüsschen mit Bissspuren eines Nagetieres. Sieht ein bisschen so aus wie Kirschkerne sind es warscheinlich aber nicht.

Kann schon sein dass es Mäuse sind.. sieht ja aus wie Zahnabdrücke auf diesen Schalen. Vielleicht sinds auch Ratten

16Lili12  24.09.2016, 17:37

Für Ratten sind die Bisspuren viel zu klein. Außerdem fressen sie nicht so kleine Kerne...

Ja kann ich mir gut vorstellen das es eine Maus war.