Komisches drücken Brust?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann viele Ursachen haben: Herz, Wirbelsäule, Rippen, Muskulatur, Zwerchfell..... wenn du mal angestrengt Fahrrad fährst und dabei keine Probleme bekommst, dann wird es WAHRSCHEINLICH nichts am Herzen oder den Gefäßen sein.

Du kannst mal für dich ein (nicht zu intensives) Dehnprogramm für den Oberkörper machen (Rücken, Seiten, Bauch, Brust) und schauen, ob es danach besser ist.

Hey!
also ich würde schon Krankenhaus fahren weil wenn du wirklich Herzprobleme hast kann der Arzt net sagen