Komischer Traum Hife?

3 Antworten

Huhu!

Nicht immer müssen Träume eine Bedeutung haben. Manchmal träumt man einfach wirres Zeug zusammen.

Wenn man es deuten wollen würde, würde ich in folgende Richtungen gehen:

  • Brauchst du neue Unterwäsche und bekommst keine?
  • Oder hast du das Gefühl, dass man dir eine gewisse Intimität stielt oder etwas wegnimmt?
  • Oder hast du das Gefühl, das bei jemand anderen zu machen?

Kimiofficail107
Beitragsersteller

Ich Weiß es Nicht ich Fande den Traum aber Auch Irgendwie Geil weiß nicht in dem Traum Passiert es aber Irgendwie nur bei Der Mädchen Unterwäsche 😭

Hi !Es könnte heißen das du Angst davor hast generell etwas geklaut zu bekommen..Da deine Unterwäsche gestohlen hast , hast vielleicht angst das jemand in deine Privatsphäre eindringt oder generell zu viel über dich weiß..Es könnte auch heißen das dir deine Kleider sehr wichtiger sind und du ungerne nackt herumlaufen würdest, du dich vielleicht ein wenig für etwas schämst..Hast du in letzter Zeit mal irgendwas mit Unterwäsche/ Diebstahl zu tun gehabt?Das könnte auch daran liegen..Da du in einer Einrichtung warst hast du vielleicht auch angst die Kontrolle über dein Leben zu verlieren oder das dich irgendjemand für bescheuert erklärt..Oder hast du jemanden im echten Leben den du nicht magst?Diebstahl/ mord an anderen Menschen im Traum deutet meistens darauf hin dass du vielleicht im echten Leben ein Problem mit jemandem hast oder eine große Wut..Klauen generell könnte auch heißen, dass dir im echten Leben gerade etwas fehlt was so du gerne haben möchtest das du es sogar klauen würdest..Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte ..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

Hahaha woow okay, also Träume sind ja schon öfter mal seeeehr random aber sowas hatte ich glaub ich auch noch nie xD

Aber da war wohl noch irgendwas im Unterbewusstsein, was dich sehr stark beschäftigt hat.

Träume deuten ist sowieso eine "Wissenschaft" für sich aber hier mal ein paar Optionen:

  • Der Traum könnte darauf hinweisen, dass du ein stärkeres Bedürfnis nach Privatsphäre hast, weil du sie klaust statt zu kaufen.
  • Du hast dich in letzter Zeit vielleicht besonders impulsiv verhalten und Dinge getan ohne über die Folgen nachzudenken
  • Das Klauen könnte auch ein Zeichen dafür sein, dass du dich in einer realen Situation wegen irgendwas schuldig fühlst

Schwer zu sagen :D

Ich hoffe, es war wenigstens eine gute Marke haha