Komischer Text?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

text 100%
schule 0%
ioesh  06.02.2022, 02:55

warum die Umfrage? du solltest übrigens "Latein" zu den Themen hinzufügen

ScepticSceptile
Beitragsersteller

War ein Versehen ups

2 Antworten

Von Experte Miraculix84 bestätigt
Ist das eine Bewertung? Warum auf Latein?? Google Übersetzer gibt nichts Sinnvolles. Ich hatte nie Latein.

Das ist ein so genannter Blindtext. Der hat keinerlei inhaltliche Bedeutung und dient nur dazu das Layout zu testen, ob es mit Worten gefüllt funktioniert oder nicht.

Und hättest Du einfach mal „Lorem ipsum“ (die ersten zwei Worte des Textes) bei Google eingegeben, dann hättest Du das auch ganz schnell selber herausgefunden…

Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Lorem_ipsum

Von Experte latricolore, UserMod Light bestätigt
text

Das ist ein beliebter Text, der alle Buchstaben enthält und vor allem zur Textplanung verwendet wird. Einen Sinn hat er nicht.

https://www.loremipsum.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb