Komischer Stern am Apfel?

Apfel :D - (Gesundheit, Körper, Essen)

6 Antworten

Das ist das normale Apfelkerngehäuse. Du hast den Apfel wahrscheinlich nur anders aufgeschnitten als sonst - quer statt längs, also genau zwischen Blüte und Stiel. Ansonsten schneidet man meist von Blüte zu Stiel.

Du hast den Apfel anders durchtrennt und siehst das Gehäuse somit aus einer anderen Perspektive!

In diesem "Stern" sind normalerweise die Kerne.  Ganz normal, also.

Das ist das Kerngehäuse. Das sieht so aus, wenn man den Apfel quer durchschneidet, also parallel zum Stiel.

Das hat jeder Apfel, das passiert, wenn man das Kernhaus horizontal durchschneidet...