Kann man diesen Apfel noch essen oder ist er verschimmelt?

..... - (Essen, Apfel)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, ist nur das Kerngehäuse. ;)

20bunny00
Beitragsersteller

@LiselotteHerz Du musst nicht gleich unfreundlich werden, wenn ich bisher noch nie einen Apfel gesehen habe, der so aussah, woher soll ich dann wissen was das ist? Außerdem habe ich nachgefragt - besser als den Apfel einfach wegzuschmeissen - und beim nächsten Mal weiß ich das dann!  Oder konntest und wusstest du immer alles auf anhieb und musstest noch nie nachfragen?

nBsCyrox  29.11.2015, 10:27
@20bunny00

Seh ich auch so! Hätte von einer erwachsenen Frau etwas mehr erwartet als so eine kindische Antwort.

20bunny00
Beitragsersteller

Nein, lässt sich nicht wegreiben, danke :)

LiselotteHerz  29.11.2015, 10:12
@20bunny00

Wie jetzt wegreiben? Sind wir hier im Kindergarten und Du hast noch nie einen Apfel von innen gesehen?

nBsCyrox  29.11.2015, 10:13
@LiselotteHerz

Ich sag doch, dass es normal ist? Ich wollte damit nur sagen, dass man Schimmel daran erkennt, dass es flaumig ist und sich wegreiben lässt.

Im Zweifelsfall raus schneiden. Wobei ich sage, es sieht normal aus.

20bunny00
Beitragsersteller

Nein, der war in Ordnung ^^ dankeschön

MissRatlos1988  29.11.2015, 10:14

sei denn du erkennst noch irgendwelche matschige stellen, dann schmeiß weg. vom Bild her würde ich ihn essen. Guten Appetit 😉

20bunny00
Beitragsersteller

Okay, danke

Der sollte in ordnung sein :) das innere einfach wegschneiden, wie sonst auch

Das ist nichts Komisches, das ist das Apfelgehäuse. Bei manchen Apfelsorten ist das weißlich, einfach ausschneiden. lg lilo

Schokitv  07.06.2020, 12:07

Es ist ein Pilz

Ich würde Apfelmus daraus machen