Komischer Kopfschmerz?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe seit vielen Jahrzehnten genau das Gleiche. Gehe damit zu Physiotherapeuten, die lindern das. Die Überweisung dafür schreiben meistens Orthopäden.

Nobodyrotz  09.08.2024, 11:42

Danke für den Stern!

Ost3rhas3
Beitragsersteller

Ja, aber woher kommt der Mist? Das einzige, was ich mir denken könnte, dass ich mich nachts mal unterkühlt hätte...nur auf einer Seite 🤷‍♂️... aber ansonsten ist es unbegreiflich, komisch und geht seit 2 Wochen nicht weg. 😅

Nobodyrotz  07.08.2024, 21:49
@Ost3rhas3

Das hat etwas mit Faszien und Lymphbahnen zu tun. Die Physiotherapeuten werden es Dir genau erklären.