Aufgewacht mit komischen Kopfschmerzen?
Ich bin vor circa einer Stunde aufgewacht nach einem sehr realistischen Albtraum. Schon als ich meine Augen aufgeschlagen hab, hab ich sofort einen dumpfen Schmerz im Kopf bemerkt. Ich leide generell oft unter Kopfschmerzen bzw. Migräne, aber es ist immer so dass diese sich im Verlauf des Tages entwickeln, meistens fängt der Schmerz nachmittags an und zum Abend hin wird es am stärksten. Was mich jetzt wundert ist, dass ich sofort beim aufwachen Kopfschmerzen hab. Ich fühle mich wie gerädert und muss gleich zur Arbeit. Der Schmerz befindet sich im vorderen kopfbereich hinter Augenbrauen und Stirn und ich fühle mich wie als hätte ich nur 5 Minuten geschlafen, dabei waren es um die 7 Stunden Schlaf. Ich hab gestern auch eine doppelschicht geschoben (12-23:00 Uhr) kann es eventuell auch damit zutun haben?
Hat jemand schon das selbe erlebt?
2 Antworten
Wahrscheinlich eine harmlose Infektion oder stressbedingter Spannungskopfschmerz. Sollte nach ordentlichen Wasser trinken und Essen mit etwas Entspannung wieder verschwinden. Kein Grund zur Sorge
Stirn deutet immer auf die Nebenhöhlen hin. Kann aber auch andere Gründe haben, wie Ein Nährstoffmangel, Flüssigkeitsmangel oder Stress.
Oder aktuell auch Corona.