Komischer Herzschlag bei Sport?

4 Antworten

Das ist vermutlich normal. Am besten lässt du beim nächsten Arztbesuch einfach ein Belastungs-EKG machen. Dann weißt du bescheid.

Diecoole5086
Beitragsersteller

Ich hatte schon oft EKG‘s. Sie haben mein Herz auch mit Ultraschall untersucht.Sie meinten, dass ich sowas nicht benötige. Aber trotzdem spüre ich ja deutlich etwas....

HarryXXX  06.02.2021, 02:27
@Diecoole5086

Wenn es erst kürzlich aufgetreten ist, dann können die vorher ja auch nichts festgestellt haben.

Diecoole5086
Beitragsersteller
@HarryXXX

Ja schon.... aber hatte vorher Herzrhythmusstörungen die so ähnlich waren

Die Werte kennen wir nicht. Ich leide unter erhöhtem Blutdruck. Lass das mal prüfen.

Das was du beschreibst nennt man Herzstolpern. Muss dringend abgeklärt werden. Hausarzt oder Kardiologe.