Komischer Effekt auf IPhone 13 Pro Max?
Hallo habe seit gestern ein neues Handy und hab direkt die Kamera probiert und sofort bemerkt dass irgendwas nicht stimmt.. die Fotos schauen aus wie bearbeitet jedes Objekt ist weiß umrandet Siege Bild
kann mir jemand sagen wie ich das abstellen kann? Schaut schrecklich aus verzerrt auch das Gesicht
[Bild durch Support entfernt]
2 Antworten
Bist nicht die erste Person, die sich beim IPhone 13 über diesen "Blur-Effekt" bei schwachem Licht beschwert.
Auf der Apple Seite im Forum gibt es eine riesen Diskussion darüber und super viele sind unzufrieden mit der Kamera bei Low-Light.
Ein User dort hatte eine Lösung gehabt die ihm geholfen hat, vielleicht hilft sie auch dir weiter:
Einstellungen -> Kamera -> Objektivkorrektur ausschalten
Ansonsten heißt es abwarten und auf ein Software-Update für die Kamera hoffen, die das Problem vielleicht behebt.
Ja war beim 12er und 10er besser bei Nachtaufnahmen. Keine Ahnung was die da vergeigt haben. :D
Kann das wirklich bei einem Update verbessert werden ? I HOPE
Kommt drauf an ob das so gewollt war oder wirklich ein Fehler ist. Machbar sollte es sein.
Tausch am besten das Handy um
Denkst du dass es defekt ist? Hab’s erst gestern gekauft
Ja könnte sowas wie ein baufehler sein würde es definitiv umtauschen
Ach ist das dieser Blurreffekt? Weil das hab ich auch bemerkt, aber dieser Effekt ist mir irgendwie neu :D oh Mann hab mich voll auf die Qualität gefreut aber das ist wirklich schrecklich haha! Objektivkorrwktur hab ich ausgeschaltet leider hab ich immer noch das Problem..