Logitech HD Webcam (Avatare Bildeffekte und mehr)
Hey Also ich habe auf meinem Computer eine Logitech Kamera (Logitech HD Webcam C 510) Gestern habe ich mit einer Freundin gechattet (videogechattet) und ich hab auf der Kamera coole Effekts, Avatare, Objekte, Grafiken und viele weitere Bildeinstellungen gefunden und sofort ausprobiert. Bei einem Pfeil stand: hier weitere Avatare gratis downloaden Ich hab es sofort ausprobiert und bin auf die Website von Logitech gekommen
http://www.logitech.com/de-ch/support/hd-webcam-c510?crid=405&osid=14&bit=64
Ich hab Software herunterladen gedrückt und seitdem kann ich nicht mal mehr meine alten Avatare und Bildeffekte verwenden (die Kamera funktioniert noch) Ich weiß nicht was ich machen soll? Gibt es irgendeine Lösung dass ich wenigstens meine alten Effekte wiederbekomme? Oder sogar neue Avatare gratis bekomme?
2 Antworten
Ein Programm das dazugehört heißt YouCam. Mit Avataren, Bildeffekt und ziemlich viel anderem Zeug. Gibt auch 'ne Testversion. Würd ich dir empfehlen!
Seit gut 1 Jahr sind beim Logitech Webcam-Software-Download keine Video-Effekte mehr dabei. In Deinem Fall müsste das Problem zu lösen sein, wenn Du noch Logitech-Software-CD hast.
Deinstalliere Deine jüngste Logitech-Software-Installation und installiere sie danach von Deiner Software-CD.
Anschließend würde ich im aufgerufenen Logitech Webcam-Software-Fenster über "Einstellungen" > "Updates" die Software aktualisieren. Die Video-Effekte gehen dadurch nach meiner Erfahrung (C525) nicht verloren.