Logitech HD Webcam (Avatare Bildeffekte und mehr)

2 Antworten

Ein Programm das dazugehört heißt YouCam. Mit Avataren, Bildeffekt und ziemlich viel anderem Zeug. Gibt auch 'ne Testversion. Würd ich dir empfehlen!

Seit gut 1 Jahr sind beim Logitech Webcam-Software-Download keine Video-Effekte mehr dabei. In Deinem Fall müsste das Problem zu lösen sein, wenn Du noch Logitech-Software-CD hast.
Deinstalliere Deine jüngste Logitech-Software-Installation und installiere sie danach von Deiner Software-CD.
Anschließend würde ich im aufgerufenen Logitech Webcam-Software-Fenster über "Einstellungen" > "Updates" die Software aktualisieren. Die Video-Effekte gehen dadurch nach meiner Erfahrung (C525) nicht verloren.